AsienTrade, Onlineshop, Thailand

Thailand Ihre neue Heimat? - Tipps und Infos für Urlauber, Auswanderer und Residenten
English
Française
Russian
Hispano
Deutsch
TV Dokos über Auswanderer
TV Dokos über Auswanderer (nicht nur nach Thailand) entwickeln sich zunehmend zu Blockbustern mit doch sehr fragwürdigem Niveau.
Da von den vorwiegend privaten Anstalten wohl aus Kostengründen ungenügend, bis schlampig recherchiert wird, entsprechen viele Dokos nicht wirklich der Realität. Der wirklich Thailandinteressierte sollte seine gesuchten Infos doch besser anderweitig beschaffen und solchen Sendungen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Im Internet findet man sehr gute, authentische Infos und Tatsachenberichte.
Wenn man sich die einzelnen Sendungen so anschaut, muss man von einer Sitcom (Situationskomik) sprechen. Es schaut nicht selten aus, als würden die Mitwirkenden nach Unwissenheit, Naivität bis hin zu wer ist wohl der Dümmste ausgewählt. Je dümmer je besser was die Einschaltquoten ansteigen lässt. Die Wortwahl diverser Mitwirkenden gegenüber Thais wie auch gegenüber anderen Nationalitäten, bis hin zu deftigen Beleidigungen, ist unterste Schublade, beschämend und dürfte so nicht ausgestrahlt werden.
Fernsehsendungen über Thailand, Auswanderer und das Leben in Thailand können durchaus informativ und wünschenswert sein, aber bitte, seriös recherchiert, mit Anstand und Niveau.
Tipps + Infos